In Darkness

Spannender Psycho-Thriller mit Natalie Dormer

*Update 07.05.2018*
Simples aber effektives Artwork. In Darkness könnte sich zu einem echten Highlight entwickeln….

*Originalbeitrag*
Das nenne ich einen starken Trailer. Vorfreude steigt! Das Thriller-Drama In Darkness, ist Drehbuch-Debüt von Natalie Dormer (Game of Thrones, The Hunger Games), die außerdem die Hauptrolle übernimmt.

SYNOPSE

Die blinde Pianistin Sofia (Natalie Dormer) überhört in der Wohnung über ihr eine Auseinandersetzung – kurze Zeit später erfährt sie vom Tod ihrer Nachbarin Veronique (Emily Ratajkowski). Schnell stellt sich heraus, dass in Veroniques Vergangenheit einige dunkle Gestalten lauern. Es ist der Beginn einer Reise, die Sofia an ihre Grenzen führen wird. Auf der Suche nach der Wahrheit trifft sie auch Veroniques Vater, Milos Radic (Jan Bijvoet), einen serbischen Geschäftsmann und vermuteten Kriegsverbrecher. Ihm wird vorgeworfen, während des Bosnienkrieges am Völkermord beteiligt gewesen zu sein. Sofia riskiert auf der Suche nach Antworten ihr eigenes Leben, während sie sich immer mehr in der zwielichtigen Londoner Unterwelt verirrt – einem Ort regiert von Korruption, Gewalt und Erpressung. Als mehr und mehr Geheimnisse aus ihrer eigenen Vergangenheit ans Licht kommen, stellt sich heraus, dass auch Sofia Rachepläne hat, die sie noch verwirklichen will.

0 comments on “In DarknessAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.