Universal und Brand Events präsentieren FAST & FURIOUS LIVE

Die Action von einer der beliebtesten Filmreihen wird in einer internationalen Stadiontour in Liveshows zum Leben erweckt.

Das klingt doch alles schon einmal sehr vielversprechend. Hoffentlich wird die Tournee auch in München Stop machen.

Zuschauer können sich schon einmal auf einen besonderen Adrenalinschub gefasst machen, wenn die Filmreihe Fast & Furious mit Vollgas in die Stadien rast. Der Startschuss für die internationale Stadiontour fällt im Januar 2018. Die atemberaubende Live-Show transportiert die besten Actionszenen und spektakulärsten Stunts aus der Filmreihe. Von den nachgebauten Untergrundstraßen Los Angeles geht es kreuz und quer über den Globus. Fast & Furious Liveermöglicht es den Fans, atemberaubende Actionszenen förmlich am eigenen Leib zu spüren. Umgeben von filmreifen Kulissen, authentischen Projektionen und realen Hindernissen stellen erfahrene Stuntfahrer ihre Kunst unter Beweis.

„Fast & Furious Live wird die Live-Entertainment Industrie genauso verändern, wie die Filmreihe das Action-Genre neu definiert hat“, sagt Carol Nygren Vice President, Worldwide Live Entertainment, Universal Brand Development. „Fans werden alles, was sie an den Filmen lieben, hautnah in einer unglaublichen Liveshow erleben können. Sie werden mitten im Geschehen sein.“

0 comments on “Universal und Brand Events präsentieren FAST & FURIOUS LIVEAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.